Mittwoch, 14. Januar 2015

Glückwunsch

Meine Lieben!

Zu dem Karten Set von gestern kommt noch eine Schokoladen Ziehverpackung hinzu. Wieder habe ich das Designerpapier "Mondschein" benutzt. Die kleinen Pünktchen in Brombeermousse, Honiggelb und Saharasand  erhielten noch einige aufgestempelten Herzen.


Das kann man ganz besonders gut auf der Rückseite erkennen!


Dekoriert wurde dieses Mal mit Federn, einem Kronkorken und etwas Goldschnur! Wenn man die Schleife hoch zieht, erscheint die Schokolade.


Hier nochmal das komplette Set!! 


Ich bin jetzt schon sehr gespannt was die Beschenkte dazu sagen wird!

So jetzt geht es wieder an meinem Basteltisch!! Das erste Projekt aus meinem Auftrag habe ich fertig,  Jetzt geht es an den Zweiten!

Liebe Grüße


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena