Freitag, 9. Januar 2015

Glückwunsch Euch Beiden

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

In die beiden Stempel Sets "Für immer & ewig" und "Perfekter Tag" habe ich mich sofort verliebt. Die einzelnen Stempel bieten sehr viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten.
Ich habe heute eine Glückwunschkarte gestaltet mit dem wunderschönen aussehenden Spruch "Glückwunsch Euch Beiden"!


Die Grundkarte habe ich leicht in Safrangelb gestempelt. Benutzt habe ich ein Blumenmotiv.


Um den schönen Spruch herum habe ich den Kranz in Farngrün mehrmals gestempelt. Die beiden kleinen Herzchen bekamen noch je 2 Perlen.


Natürlich kann man die Karte in jede andere Farbe gestalten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena