Montag, 5. Januar 2015

Gastgeschenk

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

In meinem letzten Beitrag habe ich euch eine Hochzeitsserie gezeigt. Sie bestand aus einer Einladungskarte, einer Dankeskarte und einer Tischkarte. Was noch fehlte war eine Verpackung für ein Gastgeschenk. Das möchte ich euch heute zeigen.

Die Box ist 5 x 5 x 5 cm groß und der Deckel ist so gestempelt dass es zu der Serie passt!




Hier nochmal alles zusammen!


Natürlich kann man diese Serie in jeder anderen Farbe gestalten. Hast du Fragen zu dieser Serie dann melde dich gerne per Mail oder per FB bei mir! Ich antworte sofort!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena