Montag, 26. Januar 2015

A little kindness

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!


Der Schnee ist weg und der Regen ist wieder da! Ach herrje hört das denn nie auf?? Um euch bei dem trüben Wetter etwas aufzuheitern zeige ich euch eine Karte die schon den Frühling lockt.

Drei Farben wurden benutzt - Savanne, Weiß und JADE!!



Jade ist eine wunderschöne Farbe und ich benutze sie sehr gerne. Der ausgestanzte Schmetterling bekam noch eine zweite Lage aus Pergamentpapier. Dadurch wirkt er so leicht als ob er gleich abheben würde.


Und den Spruch mag ich besonders gern denn er entspricht der Wahrheit.

Dann wünsche ich euch eine schöne Woche - trotz Regen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena