Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtliche Matchbox

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Auch wenn alle Geschenke schon verteilt sind möchte ich euch eine hübsche Verpackung zeigen um z.B.  eine "Gutscheinkarte" oder "Geld"  zu verschenken. Einfach alles in einem Umschlag zu stecken ist doch langweilig deshalb entschied ich mich für eine Matchbox!!
Sie wurde mit Sternen geprägt und bekam noch zusätzlich rote Glitzersterne aufgeklebt, dazu eine schöne rote Schleife, silberne und rote Glöckchen sowie natürlich einen Anhänger!


Sieht doch sehr festlich aus oder?


So sieht die Matchbox aus wenn man sie öffnet! Innen kam noch ein Herz zum Vorschein denn der Inhalt wurde mit viel Liebe verschenkt!


Und so sah die Box von hinten aus.


Vielleicht ist das mal eine Anregung für euch!

Genießt den zweiten Weihnachtstag!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena