Montag, 8. Dezember 2014

Mini Adventskalender

Die Idee zu diesem schönen Adventskalender stammt leider nicht von mir sondern von Heike Paulus. Ich war so begeistert von der Form des Kalenders dass ich es sofort für meine Lieben umsetzen musste.
Hier ist also meine Version von diesem schönen Mini Adventskalender. Eine Schachtel für jeden Adventssonntag, eine Schachtel am Nikolaus und eine Schachtel für Heiligabend.





Und so sahen sie von hinten aus!



Schön ist es auch dass der Kalender wie ein Baum gestapelt wird. und damit auch alle Schachteln fest auf ihrem Platz bleiben, werden sie mit Magneten zusammen gehalten.
 Ein genialer Einfall!


Meine Lieben waren begeistert und ich sehr glücklich!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena