Mittwoch, 10. Dezember 2014

Fröhliche Adventszeit

Willkommen auf meinem Blog! Schön dass du vorbei schaust!

Schon wieder sind ein paar  Schoki-Geschenkschachteln von meinem Basteltisch gehüpft!!  Wenn ich eine festliche Schachtel gestaltete dann arbeite ich sehr gerne mit Weiß!  Dekoriert wurde die Schachtel mit etwas Leinenfaden und goldenen Sternen! Die Schriftart von dem Stempel "Fröhlich" mag ich sehr und sie passt hervorragend zu der Schachtel.



Unserer lieben Postbotin habe ich damit schon eine Freude gemacht.



Diese Schachteln wurden mit dem Envelope Punch Board gestaltet. Ideal wenn man gleich mehrere Schachteln benötigt! Leider ist die Bildqualität dieses Mal nicht so toll. Die Aufnahmen wurden spät Abends gemacht.


Endlich kann ich heute an meinem neuen Auftrag arbeiten. Ich habe es tatsächlich geschafft meine Brille zu verlieren und war 2 Tage "Blind"!! Die neue Brille ist bestellt und dank einer Leihbrille kann ich heute wieder an meinem Basteltisch zurück!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena