Dienstag, 30. Dezember 2014

Eine Pillow Box im Vintage - Look!!

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Eine Pillow Box im Vintage Look stand schon länger auf meine To do Liste und heute habe ich es endlich geschafft dieses auch umzusetzten. Ich habe mich sofort in diese beiden Boxen verliebt. Soooo schön mit Schnörkel, Leinenfaden und Spitzenband - eben so richtig Vintage.


Hier noch einen Blick auf die Rückseite!



Die gewählten Farben sind Vanille Pur und Saharasand - einfach perfekt für so einen Look!



Das Jahr nähert sich dem Ende zu und ab Januar zeige ich verstärkt wieder Hochzeitskarten, Gastgeschenke und eventuell auch mal ein Album!! (Die Nachfrage ist im Moment sehr groß)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und melde mich wieder im Januar!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena