Montag, 29. Dezember 2014

Dankesklappkarte


Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Heute ist endlich ein bisschen Ruhe bei uns eingekehrt und da zog es mich wieder an meinem Basteltisch zurück.  Dankeskarten  kann ich immer gut gebrauchen und somit sind diese entstanden. Es sind kleine Umschläge die innen eine Karte enthalten. Vorne wurden sie mit mit einem Schmetterling und einem Label geschmückt.




Wenn man den Umschlag umdreht kann man ihn leicht öffnen um die Karte zu sehen!


Innen erscheint dann die eigentliche Karte!



Ich freue mich sehr denn ich habe wieder einen schönen Auftrag erhalten. Möchtest du gerne etwas mit   "Handmade with Love"   verschenken dann melde dich jederzeit  bei mir. 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena