Dienstag, 11. November 2014

Weihnachtliche Dreiecksbox.....

Im Internet gibt es solche Dreiecksboxen öfters zu sehen. Da ich aber so eine Box auf meinem Blog noch nicht gezeigt habe wollte ich es heute nachholen. Ich entschied mich für eine weihnachtliche Dreiecksbox in Savanne.


Die Box ist rundherum mit Sternen und Eiskristallen in weiß gestempelt. Zusätzlich wurden alle Ränder noch in weiß gewischt.



Um die Box zu dekorieren habe ich verschiedene Sterne ausgestanzt und zwar in Savanne, Glitzerpapier und Pergamentpapier. Die Schleife der Box hat noch drei kleine Schellen erhalten,



So eine Dreiecksbox ist schnell gestaltet und mit einer schönen Dekoration macht sie echt was her.
Die Anleitung für diese Box zeige ich in den nächsten Tagen, also schaut wieder bei mir vorbei.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena