Mittwoch, 5. November 2014

Weihnachten kann kommen

Bis jetzt war mir eigentlich noch gar nicht nach Weihnachten. Da man aber im Internet schon viele verschiedene Weihnachtswerke findet, dachte ich mir dass es Zeit wird auch mal was zu zeigen.

Mir macht es großen Spaß Verpackungen zu gestalten und deshalb gibt es auch heute welche in einem "Weihnachts - Look"!! Die Schachteln haben zwei verschiedene Größen. Einmal in
9cm x 9cm und einmal in 7cm x 7cm!


Zum ersten Mal kam das neue Stempelset "Weiße Weihnacht" zum Einsatz. Damit habe ich die einzelnen Motive gestaltet. Die Rückseite der Schachteln wurde mit Schneekristallen gestempelt. Leider kann man es hier  schlecht erkennen.


Um das Motiv hervorzuheben wurde es mit einem blauen Kreis hinterlegt.



Der Hintergrund wurde mit Sternen geprägt.


Dazu noch etwas Garn und ein paar ausgestanzte Sterne.



Hier nochmal alle vier zusammen.



Wer würde sich nicht über so eine Verpackung freuen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena