Samstag, 1. November 2014

Give-a-ways

Dieses wunderschöne Designerpapier gab es im Frühjahr bei Stampin Up. Ich hatte mich damals sofort darin verliebt. Warum??? Ich liebe einfach diese zarten Farben. Die Verpackungen die ich daraus gemacht habe sind " Zieh-Verpackungen" und eignen sich wunderbar als kleines Mitbringsel oder als Gastgeschenk.


Warum heißt es "Zieh-Verpackung"?? Wenn man an der Schleife zieht kommt eine Schokolade heraus.


Die Hauptfarben Pistazie, Jade und Altrose gehören wirklich zu meinen Lieblingsfarben. Die ausgestanzten Federn sind echt ein Hingucker und die farblich  passende Kordel rundet das ganze ab.



Ich finde solche Verpackungen immer wieder schön. Möchtet ihr auch mal solche Verpackungen verschenken und habt  nicht das notwendige Material? Dann meldet euch bei mir. Ich nehme gerne eure Aufträge entgegen.

Genießt den Feiertag!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena