Donnerstag, 27. November 2014

Eine kleine Weihnachtsbox

Heute zeige ich euch wieder eine Weihnachtsverpackung.  In dieser Box ist genug Platz für drei kleine "Küsschen"!! Die Box ist weiß und wurde mit "Champagne" gestempelt. Diese Stempelfarbe verleiht dem  Motiv einen leichten Glanz! (Ist nicht von SU)


Die Box hat zusätzlich eine Banderole aus Pergamentpapier erhalten und diese wurde mit einem rot weißem Stern erschönert. Wie man sieht darf ein wenig Bling Bling nicht fehlen!



Der Deckel von der Box wurde mit der gewellten Anhängerstanze gestanzt und erhielt dadurch diese wunderschöne gewellte Form.


Mal sehen wen ich damit eine Freude bereiten werde!!

Gefallen euch meine Projekte und ihr habt Fragen dazu dann meldet euch jederzeit per Mail bei mir.
Möchtet ihr was bestellen dann schickt mir ebenfalls eine Mail!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena