Sonntag, 26. Oktober 2014

Pillow Box für Gäste

Damit ihr sehen könnt welche Möglichkeiten es gibt eine Pillow Box für eine Hochzeit zu gestalten, zeige ich euch vier unterschiedlich dekorierte. Sie sind alle in weiß, sind alle geprägt und haben als Kontrast die Farben gelb und grün.



Diese Pillow Box ist mit Schnörkel geprägt. Die gleiche Box habe ich hier schon mal gezeigt nur da hatte sie Schmetterlinge und nicht Blumen.




Diese Pillow Box ist mir Schmetterlingen geprägt. Umwickelt ist die Box mit Leinenfaden und einer weiß-gelben Kordel. Die beiden Schmetterlinge sind aus Pergamentpapier.




Hier hat die Pillow Box wieder eine Prägung mit Schnörkel erhalten. Das Label mit dem Spruch habe ich zweimal ausgestanzt. Der Zweig wurden dann dazwischen gelegt.



Diese Pillow Box hat auf der rechten Seite eine Prägung aus Herzchen erhalten.  Die linke Seite wurde mit Leinenfaden mehrmals umwickelt und erhielt eine wunderschöne mehrlagige Blüte in gelb und weiß. Der kleine Anhänger lugt unter der Blüte hervor.




Hier sind nochmal alle Pillow Boxen die ich zur Hochzeit gemacht habe.
Welcher ist euer Favorit?? Natürlich kann man die weiße Boxen mit jeder anderen gewünschten Farbe dekorieren.


Möchtest du auch so eine Pillow Box als Gastgeschenk für eine Hochzeit haben dann melde dich per Mail gerne bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena