Montag, 20. Oktober 2014

Minikarten mit passender Box

Wie ich schon mal in einem älteren Beitrag erwähnte gefielen mir die neuen In-Colors 2014-2016 von Stampin Up nicht auf Anhieb. Letztendlich habe ich mich doch für 3 der 5 Farben entschieden und habe es nicht bereut. Heute zeige ich euch einen Schwung Minikarten die eben mit diesen Farben gestaltet worden sind und zwar in Lagunenblau, Honiggelb und Brombeermousse.



Die Farben wirken ganz unterschiedlich. Die linke Karte sieht zart aus, dafür sind die beiden anderen Karten viel stärker in der Ausstrahlung. Das kommt von der Farbe Brombeermousse. Sie ist sehr kräftig aber schön.




Um diese 6 Minikarten hübsch unterzubringen gab es auch die dazu passende Box.




Da ich gestern aus Hamburg zurück gekommen bin, gibt es heute viel für mich zu tun. Schaut aber morgen bei mir wieder vorbei. Da zeige ich euch eine ungewöhnliche aber sehr schöne gestaltete Geburtstagskarte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena