Freitag, 31. Oktober 2014

Mini Album


Diese beiden  Mini Alben habe ich für zwei liebe Menschen gestaltet. 



So sehen die Alben ohne Fotos und Dekoration aus. Das Grundgerüst ist lediglich schon mit Designerpapier beklebt. 



Hier ein Blick von oben. Die Alben haben Taschen und einige aufklappbare Seiten.



Ich möchte euch dieses Album zeigen.


Wenn man das Album aufklappt sieht es so aus. Links ist eine Einstecktasche.


Die nächste Seite hat links eine Seite zum hochklappen und rechts eine Einstecktasche.


Wenn man die Seite hochklappt sieht es so aus.


Die letzte Seite hat links eine Seite zum aufklappen und rechts eine  Einstecktasche.


Klappt man die linke Seite auf sieht es so aus. 


Es hat mir großen Spaß gemacht beide Alben zu gestalten. Die Idee dazu habe ich bei Stempelitis gefunden. Natürlich kann man das Album je nach Geschmack beliebig verändern aber die Grundidee fand ich klasse. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena