Mittwoch, 29. Oktober 2014

Glückwunschklappkarte

Diese Karte habe ich für meine Schwägerin gestaltet. Sie sollte farblich zu dem Mini Album passen welches ich für sie zum Geburtstag gestaltet habe. Das Album zeige ich euch ausführlich in meinem nächsten Beitrag und zwar einmal ohne Fotos und Dekoration und einmal mit. Da die Karte von ganzem Herzen kommt erhielt sie auch zwei kleine Herzchen.



So sieht die Karte aus wenn man sie öffnet.


Links ist ein Tag mit einem Geburtstagsgruß



Und so sieht die Karte aus wenn man sie ganz aufklappt. Kleine Tags mit Glückwünschen.Auf der  rechten Seite ist eine kleine Tasche eingearbeitet. Dort habe ich ein paar persönliche Zeilen hinterlegt.
 Die Karte hat so einen Scrapbook Touch und passt eben farblich ganz wunderbar zu dem Album.




Das Album und die Karte habe ich in eine SU Tüte eingepackt und noch schön dekoriert.



Meine liebe Schwägerin hat sich über alles sehr gefreut und dass wiederum hat mich sehr glücklich gemacht.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena