Sonntag, 5. Oktober 2014

Geschenktaschen

Ich liebe es wenn ich Menschen die mir viel bedeuten  eine Freude bereiten kann. Diese vier Geschenktaschen waren ein Teil von einem Geschenkpaket für eine ganz liebe Freundin von mir. Dazu gehörte nämlich noch eine Karte und eine Box mit 5 Minikärtchen. Heute möchte ich euch erstmal nur die 4 Geschenktaschen zeigen. Gestaltet habe ich die Taschen mit Designerpapier - ich liebe diese Farben! Sie wirken frisch und fröhlich!




Jede Tasche hat vorne einen  anderen Spruch! Wie man unschwer erkennen kann hatte meine Freundin Geburtstag.


Wie man sehen kann harmonieren die Farben ganz wunderbar zusammen.



In jeder Tasche steckte nicht nur ein kleines Geschenk sondern noch ein Tag mit einem Spruch.


Ich finde die Tags sind ganz süß geworden.



Meine Freundin hat sich total darüber gefreut!


Vielleicht wäre das mal auch eine Idee für euch - ist mal was anderes.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena