Dienstag, 21. Oktober 2014

Eine versteckte Geburtstagskarte

Diese schönen Umschläge gibt es bei Stampin Up fertig zu kaufen. Die Form der Umschläge finde ich ganz toll und sie lassen sich auch super dekorieren. In meinem Beispiel habe ich die braunen Umschläge noch mit Designerpapier beklebt und zu einer Geburtstagskarte umfunktioniert.


Wenn man den Umschlag öffnet kommt folgendes zum Vorschein. Es ist eine Faltkarte.



So sieht es aus wenn man die erste Seite nach links öffnet.


Klappt man die Karte dann nach rechts öffnet sie sich vollständig. Da wo der gestempelte Schmetterling ist kann man ein paar persönliche Zeilen schreiben.


Na wie gefällt euch diese Karte? Ist doch mal was anderes oder?




2 Kommentare:

  1. Hallo Iris, das ist eine sehr gute Idee, so eine geklappte Karte zu verschenken. Gefällt mir, werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke für´s Teilen und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Monika! Ist mal was anderes. Die werde ich jetzt öfters mal machen. Schönes Wochenende und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena