Mittwoch, 15. Oktober 2014

Babykarte

Es wurde mal wieder Zeit dass ich meine Babykarten aufstocke. Dabei sind diese beiden süßen Karten entstanden.  Einmal in Altrose für ein Mädchen und einmal in Jade für einen Jungen.



Beide Karten bekamen im Hintergrund zarte Sprenkel in Savanne. Das könnt ihr hier sehr gut sehen.



 Die beiden kleinen Herzen neben dem Spruch finde ich besonders niedlich.



Hier nochmal die Variante für einen Jungen.


Bei beiden Karten haben ich den Spruch mit einem Spitzendeckchen und etwas Garn hinterlegt




Möchtet ihr auch so eine Babykarte haben dann setzt euch per Mail mit mir in Verbindung und wir besprechen die Details.

Es grüßt euch herzlich



2 Kommentare:

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena