Donnerstag, 18. September 2014

Zwei rote Herzen

Es ist mal wieder Zeit für eine Hochzeitskarte. Inspiriert wurde ich durch einen Kunden denn er suchte eine Karte in den klassischen Farben rot und weiß.

Es ist eine quadratische  (15 x 15cm) Karte geworden und die zwei Herzen in der Mitte sind mit Schnörkel geprägt und mit Perlen dekoriert.



Die vielen kleine Herzen gestalten den Hintergrund.



Die Innenseite der Karte enthält einen Spruch und wieder zwei Herzen.



Natürlich befinden sich auch zwei Herzen auf dem Umschlag.

Ich wünschen euch eine schönen Abend!

eure Iris

2 Kommentare:

  1. Hallo Iris, tolle Karte, klassisches ist meiner Meinung nach oft das Treffendste! Ich denke dein Kunde wird begeistert gewesen sein. Du siehst, ich kann es sogar im sonnigen Sueden nicht lassen, bei dir und den anderen Lieben aus dem Team vorbeizuschauen. Aber ich muss die Sonne mal verlassen, sonst wird es zu viel auf einmal. Danke fuer deine Begeisterung auf meinem Blog, ich anworte spaeter!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke Monika dass du sogar im Urlaub bei mir vorbei schaust!! Ja auch ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. Du hast wirklich immer tolle Ideen. LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena