Dienstag, 30. September 2014

Wieder mal zarte Farben

Eine liebe Teamkollegin von mir hatte im September Geburtstag. Da wir beide uns so gut verstehen wollte ich ihr unbedingt eine kleine Freude bereiten.  Die Karte und die passende Verpackung (enthielt noch ein kleines Geschenk) habe ich in zarten Farben gestempelt. Aquamarin, Safrangelb und Schiefergrau passen so wunderbar zusammen.


Auf der Verpackung dominieren die wunderschönen Schmetterlinge.


Die gekürzte Vorderseite der Karte wurde mit einem Oval geprägt und bekam auch wieder einen Schmetterling.


Innen dann die Blüte und den Gruß


Ein zweiter Umschlag enthielt nicht nur ein paar persönliche Zeilen von mir sondern auch  ganz viele kleine Herzen. Meine liebe Kollegin hat sich über alles sehr gefreut und ich war glücklich dass ich sie überraschen konnte.



2 Kommentare:

  1. Hallo Iris, ja, dass war wirklich eine tolle Überraschung für mich! Vielen herzlichen Dank noch einmal auch auf diesem Weg. Ich drück dich!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, das habe ich sehr sehr gerne gemacht!! Drück dich zurück! LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena