Dienstag, 23. September 2014

Rot und Weiß

Vor ein paar Tagen zeigte ich euch eine Hochzeitskarte in Rot und Weiß. Inspiriert wurde ich dazu von einem Kunden der sich eine Glückwunschkarte in diesen Farben wünschte. Mein Kunde hat sich aber für eine andere Karte entschieden plus eine Verpackung. Beides kann ich euch erst zeigen wenn die Hochzeit vorbei ist.
Weil mir diese Farbzusammenstellung aber so gut gefiel habe heute wieder eine gestaltet.
Dieses Mal mit Schmetterlingen. Beide Schmetterlinge haben noch eine zweite Lage aus Pergamentpapier bekommen und wurden mit Perlen dekoriert. Der Hintergrund ist aus verschiedenen Klecksen.



In der Mitte befinden  sich noch zwei kleine Herzen. Natürlich wurde der Umschlag auch gestempelt.



Auch diese Variante finde ich sehr schön.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena