Sonntag, 28. September 2014

Immer und Ewig - Gemeinsam ins Glück

Die folgende Hochzeitskarte habe ich schon mal auf meinem Blog gezeigt aber in einer anderen Farbe.
Schaut mal HIER!
Mein Kunde wollte genau diese Karte haben plus eine passende Verpackung, nur sollte beides in den Farben rot und weiß gestaltet sein.



Die Karte hat innen einen kleinen Spruch.


Die beiden Herzen findet man auch auf dem Umschlag wieder.




Die Seiten der  Box wurden mit Punkten geprägt und mit Herzen und Perlen dekoriert.




Der Spruch "Immer und Ewig" hebt sich in rot ganz wunderbar von der Box ab. Ich habe dann auch zwei verschiedene Schleifen genommen, natürlich wieder in rot und weiß.
Mein Kunde war sehr zufrieden mit diesem Ergebnis und somit war ich es auch!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena