Donnerstag, 4. September 2014

Hallo

Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich dass du vorbei schaust!

In meinem vorletzen Beitrag habe ich euch einige Vintage Blumen gezeigt. Sie wurden aus Packpapier und Buchseiten gestaltet, also auch eine tolle Resteverwertung.  Jetzt möchte ich euch nacheinander drei verschiedene Projekte vorführen wo ich diese Blumen zum dekorieren benutzt habe.

Beginnen möchte ich mit einer kleinen Grußkarte.



Hierfür habe ich eine kleine Tasche gestaltet. Das wunderschöne Designerpapier ist bedruckt und glänzt ganz leicht. Hier kann man das sehr schön erkennen.


Damit die Blüte noch etwas hervor sticht habe ich sie auf einem Kreis in Himmelblau geklebt. Dazu noch ein paar ausgestanzten Federn und etwas Garn.



Innen steckt dann die kleine Karte mit dem Gruß!



Auch da habe ich die Farbe Himmelblau aufgegriffen.


Ich hoffe euch gefällt meine kleine Grußkarte! Möchtet ihr auch mal so eine süße Karte verschenken dann meldet euch per Mail bei mir!

eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena