Freitag, 19. September 2014

Grußkarte und Geschenkverpackung

Ich muss ehrlich gestehen dass mir die neuen In-Colors von Stampin Up nicht auf Anhieb gefielen. Dennoch habe ich mich für 3 der 5 Farben entschieden und habe es nicht bereut.
Ich zeige euch heute zwei der Farben und zwar Lagunenblau und Honiggelb. Daraus habe ich eine Grußkarte gestaltet und die dazu passende Geschenkbox.



Für beide Projekte habe ich das wunderschöne Designerpapier "Mondschein" benutzt.  Zusätzlich wurden auf der Karte verschiedene Herzen in Lagunenblau und in Honiggelb ausgestanzt.


Auf der Verpackung wurden die Herzen als kleine Anhänger angebracht. Das Etikett mit dem Spruch wurde in beiden Farben gestempelt und noch zusätzlich mit Honiggelb hinterlegt..


Wie gesagt es war erst Liebe auf den zweiten Blick.....

eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena