Mittwoch, 10. September 2014

Glückwunsch mit Schmetterlinge

Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich dass ihr vorbei schaut!

Heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte für eine Hochzeit. Ich habe die Farben Weiß und Grün gewählt.


Das Deckblatt wurde noch mit ganz vielen Schmetterlingen geprägt und sieht dadurch sehr edel aus. Zwei ausgestanzte Schmetterlinge, die noch zusätzlich mit Pergamentpapier hinterlegt wurden, schmücken noch zusätzlich das Deckblatt. Hier noch eine Nahaufnahme.



Wie gefällt euch die Karte?


Da in dieser Woche ein Geburtstag ansteht und ich am Wochenende meine komplette Familie hier habe, war ich ganz fleißig einige Gastgeschenke herzustellen, Hier ein kleiner Blick - mehr aber noch nicht denn es soll ja schließlich eine Überraschung für meine Familie werden. Am Montag zeige ich euch was ich gewerkelt habe.


Ich wünsche euch einen schönen Abend!
eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena