Sonntag, 14. September 2014

Geschenkschachteln

Wer kann sie denn nicht gebrauchen??
Immer wieder kommt es vor dass man eine Kleinigkeit verschenken möchte und prompt fehlt einem die passende Verpackung dazu. Deshalb habe ich immer verschiedene Geschenkschachteln parat. Diese Beiden sind aus Designerpapier (VBS Hobby) und haben eine quadratische Form.


Den Deckel habe ich mit der Anhängerstanze gestanzt. Ich finde dann sieht die Schachtel eleganter aus.


Einfach mit etwas Leinenfaden zubinden und einen schönen Spruch mit anhängen - schon ist eine süße Verpackung fertig.



Gestern habe ich den ganzen Tag in meiner Küche gestanden und habe alles für heute vorbereitet. Jetzt kann die Familie kommen und wir können schön zusammen feiern Ich freue mich!!

eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena