Dienstag, 2. September 2014

Geschenkbuch

Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich dass du vorbei schaust!

Eine sehr liebe Freundin von mir hatte am Sonntag Geburtstag und da wollte ich ihr eine kleine Freude bereiten. Anstatt einer Karte, habe ich mich für ein Geschenkbuch entschieden. Wieso heißt es  "Geschenkbuch" ?? Weil es von außen wie ein Buch aussieht und innen ist eine kleine Schokolade sowie ein Teebeutel. Aber schaut doch selbst......

Das Buch von vorne


Es wird mit einem Brad und einer Kordel zusammengehalten




Wenn man es öffnet kommt links eine kleine Tasche mit einem Teebeutel zum Vorschein. Die rechte Seite ist mit einem Stück geprägtem Pergamentpapier und einem Schmetterling verschönert.
.


Dahinter verbirgt sich ein  kleiner Umschlag mit einem persönlichem Gruß.




Hier seht ihr den kleinen Umschlag. 



Verschlossen wird er auch wieder  mit einem Brad und einem Stück Leinenfaden.



Wenn  man das Buch noch weiter öffnet erscheint auf der rechten Seite eine kleine Schokolade. 




Auch sie steckt in einer kleinen Tasche.




In der Mitte habe ich eine dritte Tasche aus Pergamentpapier gestaltet. 




Sie beinhaltet drei kleine Tags mit lieb gemeinten Grüßen.



Wie gefällt euch mein Geschenkbuch?? 
Meine Freundin war ganz aus dem Häuschen und sehr sehr glücklich.

eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena