Dienstag, 16. September 2014

Gastgeschenke für unsere Lieben

Am Sonntag haben wir schön gefeiert und natürlich möchte ich euch die kleinen Gastgeschenke zeigen die ich für alle auf der Kaffeetafel bereit liegen hatte.



Hier eine Nahaufnahme der kleinen Schachteln. Jade für die Jungs und rot für die Mädels.


So sahen sie von hinten aus.


Die Mädels haben  noch zusätzlich ein kleines Geschenk bekommen. Aus einer einfachen Butterbrottüte wurde eine Wundertüte.


Und Isabel hat natürlich auch was bekommen. Dafür habe ich eine Geschenktüte von SU dekoriert.


Und die Verpackung hatte hinten ganz viele Eulen



Hier nochmal alle zusammen.



Leider sind die Aufnahmen nicht so toll geworden aber ich denke ihr bekommt einen Eindruck wie die Verpackungen aussahen. Auf jeden Fall haben sich alle gefreut und nur darauf kommt es an.

eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena