Freitag, 26. September 2014

Eine ganz süße Zierschachtel

Die Ausstanzform (Thinlits) für diese süße Geschenkschachtel habe ich leider noch nicht. Sie steht aber ganz oben auf meiner Bestellliste für Oktober. Dank meiner lieben Team Kollegin Monika  kann ich sie euch trotzdem schon mal zeigen. Sie hat mir nämlich die ausgestanzten Formen zugeschickt. Alles was ich noch machen musste war sie zusammen zu kleben und zu dekorieren. Ich finde die bauchige Form der Schachtel einfach wunderschön. Sie stellt echt was her und ist auch noch sehr stabil.


Man kann sie so vielfältig gestalten. Ob einfarbig, zweifarbig, geprägt oder mit Washitape beklebt. Alles ist möglich und ich werde euch im Oktober viele verschiedene Schachteln zeigen.


Man kann sie für viele  Anlässe nehmen. Also ich bin total begeistert.


Diese Schachtel ist in weiß und in Pistazie. Dazu noch etwas Kordel in Altrose und zwei kleine Itty Bitty Blümchen. 
Wie findet ihr diese Schachtel?? 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena