Freitag, 12. September 2014

Congratulations Darling

Je näher das Wochenende kommt desto mehr gerate ich im Stress. Es ist aber ein schöner Stress denn ich freue mich dass all unsere Lieben kommen um mit uns den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Trotzdem möchte ich euch kurz die Karte zeigen die ich für mein "Darling" gestaltet habe.




Ich glaube dieses Pazifikblau habe ich zum ersten Mal benutzt und es passt super zu den Farben der Lampignons  die ich in Schiefergrau und Calypso gestempelt habe. Um diese Karte zu gestalten habe ich folgende Stempelsets benutzt.



Natürlich gab es noch eine Begrüßung auf dem Umschlag.


Mein Darling hat sich riesig über die Karte gefreut aber noch mehr über dessen Inhalt - ein Schlemmer-Wochenende in Emden!!

eure Iris

2 Kommentare:

  1. Hallo Iris, die Karte und Farbkombi finde ich klasse! Das glaub ich dir gerne, dass sich dein Mann gefreut hat. Und, viel Spaß beim Feiern!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Monika! Ich freue mich schon sehr auf alle. Es wird bestimmt schön. Schönes Wochenende wünsche ich dir! LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena