Donnerstag, 7. August 2014

Von heute an

Meine Lieben!

Ich melde mich zurück von meinem Kurzurlaub und JA er war wirklich viel zu kurz...... Ich wäre gerne noch länger geblieben.

Wie versprochen gibt es heute wieder eine Hochzeitskarte.


Die Karte ist schlicht gehalten  so dass der wunderschöne Blütenzweig voll zur Geltung kommt. Ich habe die Farben Farngrün und Calypso gewählt. Dazu noch zwei kleine Schmetterlinge, drei kleine Perlen und eben der Spruch!
Das reicht vollkommen um diese Karte das gewisse Etwas zu geben.



Ein Teil des Zweiges findet sich im Innern der Karte wieder.


Wie gefällt euch diese Karte?

Schaut die Tage wieder bei mir vorbei. Dann gibt es das passende Gastgeschenk  zu dieser Karte zu sehen.

Jetzt ruft mich mein Balkon....

eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena