Montag, 11. August 2014

Viele Karten hübsch aufbewahrt

Meine Lieben!

Ich brauchte dringend eine zweite Aufbewahrungsbox für meine Karten.
Ich hebe sehr viele meiner Karten auf um z.B. Auftragskunden Ideen zu geben wie eine Karte aussehen könnte.
Damit die Box auch hübsch aussieht wurde sie ringsherum mit Designerpapier beklebt und bekam oben einen Rand aus Spitze. Zusätzlich erhielt sie noch eine gepunktete Schleife und einen Schmetterling.




Hier ist die Box schon mit Karten gefüllt. Passen schon eine Menge rein.



Hier könnt ihr nochmal beide Boxen zusammen sehen.



Jetzt herrscht wieder etwas mehr Ordnung aber ganz ehrlich brauchte ich davon noch viel viel mehr.

eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena