Sonntag, 24. August 2014

Verträumte Minikarten

Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich dass du vorbei schaust!

Ja es gibt schon wieder Minikarten bei mir zu sehen aber solche süßen Karten kann man einfach nie genug haben. Der wunderschöne Spruch entspricht einfach der Wahrheit und gefällt mir besonders gut.


Ich habe wieder zarte Farben gestempelt damit die Gräser auch ein wenig "verträumt" aussehen. Der kleine blaue Schmetterling ist geprägt und gestanzt und hebt sich gut von der Karte ab.


Das Stempelset "Welt der Träume" finde ich so schön und morgen zeige ich euch eine Geburtstagskarte die ich mit diesem Set gestaltet habe.


Schönen Sonntag!
eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena