Samstag, 2. August 2014

Polka Dot Butterflies

Meine Lieben!

Diese wunderschönen ausgestanzten Schmetterlinge hatte ich noch in meine Reste Kiste. Hmmm was könnte man damit anfangen????   Klar da bieten sich wieder die Mini Karten an.
Aber seht doch selbst wie schön diese Karten geworden sind.


Die Schmetterlinge sollten auf diese Kärtchen strahlen deshalb wurde der Hintergrund ganz schlicht und zart gehalten.

Der Spruch "Ganz allein für dich"  passt immer und ist bei mir sehr beliebt!



Wie schon erwähnt mache ich eine kleine Blogpause! Ab morgen geht es in Richtung See......
Ich melde mich am Donnerstag wieder bei euch und zwar mit einer weiteren Hochzeitskarte! Ich würde mich freuen wenn ihr dann wieder bei mir vorbei schaut.

Moin Moin
eure Iris

1 Kommentare:

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena