Sonntag, 10. August 2014

Minikarten als Mitbringsel

Meine Lieben!

Gestern waren wir bei lieben Freunden zum essen eingeladen. Als Mitbringsel gab einen großen Topf Chrysanthemen für die Terrasse und  natürlich was selbst gebasteltes für die Gastgeberin. Ich entschied mich für Mini Karten da man diese immer wieder gut gebrauchen kann.


Die Farben sind abwechselnd in Aquamarin und wieder mal in Calypso. (Ich liebe diese Farbe)


Ich habe auch zum ersten Mal diese wunderschöne Borte benutzt und bin echt erstaunt wie schön sie gestempelt rüberkommt.
Natürlich habe ich dann noch fix eine schöne Verpackung dazu gestaltet. Da die Schmetterlinge auf diesen Karten dominieren habe ich auf der Box ganz viele zarte Schmetterlinge geprägt und leicht in Calypso gewischt.


Dazu kamen noch ein paar liebevolle Herzen und den schönen Spruch "Von mir für dich"!!


Meine Freundin hat sich riesig gefreut und das wiederum erfreute mein Herz!

Es grüßt euch herzlich
Iris


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena