Freitag, 15. August 2014

Lass dich feiern!!

Willkommen auf meinem Blog......ich freue mich dass du vorbei schaust!

In meiner Familie dominieren die Männer - ein liebevoller Ehemann, drei tolle eigene Söhne und einen wunderbaren Stiefsohn. Gestern hat einer meiner Männer diese aufwendige Geburtstagskarte von mir erhalten.




Sie ist in den Farben Weiß, Marineblau und Aquamarin gehalten. Es ist eine  Klappkarte die noch
zusätzlich eine kleine Tasche beinhaltet worin man einen Geldschein hinterlegen kann.



Wenn man sie aufklappt kommt als erstes ein Herz zum Vorschein.


So sieht die Karte aus wenn man sie weiter aufklappt.




Der Spruch "Greif nach den Sternen" passt wunderbar zu den Sternen auf der rechten Seite.
Hier befindet sich auch die versteckte Tasche.


Und so sieht die Karte aus wenn sie komplett aufgeklappt ist.


Es macht mir großen Spaß aufwendige Karten zu gestalten und bei dieser hatte ich besonders viel Freude.

Möchtest du auch so eine aufwendige Karte verschenken dann wende dich jederzeit an mich.
eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena