Montag, 25. August 2014

Grüße zum Geburtstag

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte in den Farben Kirschblüte und Espresso.  Die Gräser und Blätter wirken in der Farbe Kirschblüte besonders zart.




Das Nest habe ich mit ein paar Abstandpads etwas hervor gehoben. Die kleinen Halbperlen zwischen den Gräsern sehen besonders schön.




Und weil mir diese Karte besonders gut gefiel habe ich sie gleich zweimal gemacht. Eine für meinen Vorrat und eine die als Geburtstagsgruß mit der Post unterwegs ist.



eure Iris

2 Kommentare:

  1. Hallo Iris, ohhhh, wie schööön! Du machst immer ganz tolle zarte Werke. Gefällt mir sehr gut. Das Stempelset hab ich nicht, aber vielleicht fällt mir ja mit einem anderen Set sooo etwas tolles ein? Ich finde es auch absolut klasse, wenn du den Aufleger mit der gleichen Farbe wischst. Muss ich mal nachmachen! Danke für´s Teilen und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Monika für dein Lob. Ja ich liebe zarte Farben - das ist total mein Ding. Freue mich sehr dass dir die Karte so gut gefällt. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena