Mittwoch, 27. August 2014

Gift Box

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Ich zeige euch heute eine Box mit einer Banderole. Sie hat die Größe von 5 x 5 x 7,5cm - groß genug für ein kleines Geschenk. Abgewandelt wäre sie ideal für eine Geburt (z.B. gestrickte Babyschuhe)  oder als Gastgeschenk für eine Hochzeit - eigentlich passt sie zu allen Gelegenheiten.



Meine Box passt zu einem Geburtstag. Der untere Teil ist in Wasabigrün und der Deckel in Safrangelb. Den Deckel habe ich noch leicht bestempelt. Jeweils vorne und hinten ist ein kleiner Schmetterling. Die Banderole in Vanille ist komplett gestempelt.


Beide Enden der Banderole habe ich mit dem Tag Topper Punch gestanzt und dann mit einer Schleife zusammen gebunden. Zusätzlich bekam die Banderole noch einen kleinen Anhänger.





Um den Anhänger noch etwas interessanter zu gestalten habe ich den Spruch mit etwas Garn und Leinenfaden hinterlegt.


eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena