Samstag, 23. August 2014

Envelope Punch Board Verpackung

Willkommen auf meinem Blog - schön dass du vorbei schaust!

Diese Verpackungen sind mit dem Envelope Punsch Board gemacht worden.  Mit dem Board kann man nicht nur Umschläge gestalten sondern wie ihr seht auch Verpackungen.


Kunterbunt sehen die vier aus und gestaltet sind sie mit Designerpapier von Stampin Up.


Alles passt farblich wunderbar zusammen.


Hier seht ihr den Inhalt - natürlich etwas Süßes!


Solche Verpackungen habe ich immer parat z.B. für den Paketbote der sich immer mit meine Pakete abschleppt oder für unsere Putzfrau die den Hausflur reinigt.......man kann immer jemand damit eine Freude bereiten und ganz einfach "Danke" sagen.

Genießt euren Tag.
eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena