Mittwoch, 20. August 2014

Eine zarte Blüte zum Geburtstag

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Die zarte Blüte aus dem Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl" ist viel zu schön um damit nur Trauerkarten zu gestalten. Sie passt auch ganz wunderbar zu vielen fröhlichen Anlässen wie z.B. in diesem Fall zu einem Geburtstag. Die Karte besteht nur aus drei Farben - Weiß, Farngrün und Calypso.


Obwohl sie schlicht gehalten ist hat sie doch eine edele Ausstrahlung. Das gefällt mir sehr gut. Vielleicht kommt das durch die zweite Lage weißem Tonkarton auf der Karte. Da habe ich lediglich die Ränder in Calypso eingefärbt.


Die Ränder von dem Tonkarton in Calypso habe ich leicht angeraut. Die Gräser habe ich zweimal gestempelt damit die zarte Blüte auch voll zur Geltung kommt. Die kleinen Halbperlen wirken wie Wassertropfen.




Ich hoffe euch gefällt diese Idee und regt euch zum nachbasteln an.

Habt ihr dafür keine Zeit und möchtet trotzdem eine handgemachte  Karte verschenken dann wendet euch jede Zeit bei mir.

eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena