Montag, 18. August 2014

Aufbewahrungsbox für meine Minikarten

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Zwei verschiedene Aufbewahrungsboxen für Karten habe ich euch schon gezeigt. Dieses Mal brauchte ich eine Box für meine Minikarten.


Die Box ist in Savanne und ist 8 x 8,5 x 14,5 cm groß. Den unteren Teil habe ich mit weißen Klecksen bestempelt und den Deckel habe ich mit Designerpapier in Pistazie beklebt.


Damit die Box besonders hübsch aussieht habe ich reichlich dekoriert - mir war irgendwie danach.


Halbkreise, Fähnchen, Label, Schmetterling, Faden und eine mehrlagige Blume kamen zum Einsatz!
Hier ist noch eine Nahaufnahme.


Mit solchen Dekorationen kann man auch ganz wunderbar seine Scrap-Kiste entleeren.
Also ich bin sehr zufrieden wie diese Box geworden ist und habe jetzt endlich eine schöne
Aufbewahrung für meine Minikarten.

eure Iris


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena