Dienstag, 29. Juli 2014

Wir trauen uns

Meine Lieben!

Diese Hochzeitskarte finde ich besonders schön. Sie ist in ganz zarten Farben gehalten und zwar in Savanne und Kirschblüte.




Die unterschiedlichen Kleckse im Hintergrund sind auch unterschiedlich stark gestempelt.


Der Barock Stempel findet sich im Innern der Karte wieder. Die beiden Schmetterlinge sind jeweils mit
Pergamentpapier unterlegt und sind mit kleinen Perlen geschmückt. So wirken sie zart und duftig.


Damit der Spruch sich etwas abhebt wurde er in einem dunkleren Farbton gestempelt. Wie gesagt das wäre mal eine Hochzeitskarte ganz nach meinem Geschmack....

Wie sieht das denn bei euch aus???

Schönen Abend

eure Iris







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena