Dienstag, 15. Juli 2014

Verpackung in Pistazie........

Meine Lieben!

Diese kleine Verpackung ist groß genug für 4 kleine "Küsschen" oder 3 "Kugeln" oder irgendeine
andere Schokolade. Da ich die Farbe Pistazie so mag habe ich den Boden der Box in dieser
Farbe gestaltet.




                          Der Deckel ist in Vanille Pur Farbkarton und mit Designerpapier beklebt.



Als zweite Farbe habe ich Safrangelb genommen. Beide Farben wirken
zusammen sehr harmonisch. 


Die Dekoration wurde abwechselnd in beiden Farben gestaltet.



                            Ein Spruch als Kreis finde ich besonders schön und benutze dieses Set
                                                                sehr oft und gerne.

                                                   Schönen Abend wünscht euch eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena