Donnerstag, 17. Juli 2014

Stempel Set "By the Tide"

Meine Lieben!

Das Stempel Set "By the Tide" finde ich total schön und damit ihr mal sehen könnt was man alles damit
machen kann, zeige ich euch in den nächsten Tagen mehrere Karten. Alle sind mit diesem Stempel Set
gestaltet - sehen aber alle anders aus.

Die erste Karte die ich euch heute zeige ist in den Farben  Petrol, Mandarinorange, Pistazie und Altrose.
Die Grundkarte ist in Schiefergrau. Darauf kommt eine Lage Petrol und dann eine Lage Vanille.


Hier seht ihr das Stempel Set. Am liebsten arbeite ich mit der 
wunderschönen Koralle.


Wie ihr sehen könnt wiederholt sich das Seepferdchen und die
Koralle auch in dem kleinen Quadrat.


Hier nochmal eine Nahaufnahme. 


Das Seepferdchen leuchtet so richtig in dieser Farbe.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Karte.

Herzliche Grüße eure Iris 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena