Samstag, 12. Juli 2014

Romantisches Minialbum

Meine Lieben!
Mein Album ist endlich fertig und kann gezeigt werden. Dieses Album könnte man z.B. zu einer
Hochzeit schenken. Natürlich kann man das Album auch abwandeln z.B. für eine Geburt.
Habt ihr Interesse so ein Album bei mir zu erwerben dann setzt euch per Mail mit mir in
Verbindung. Je nach Aufwand kostet es zwischen 12 und  15 Euro. Dieses Album würde z.B.
15 Euro kosten denn es hat einige Taschen eingearbeitet aber seht doch selbst.
Viel Spaß beim anschauen.
                                               Ein Kronkorken schmückt die Vorderseite.
                                                      Nach oben und unten aufgeklappt.

Hier ist eine Tasche eingearbeitet. Dahinter kann man z.B. einen Tag mit einem Gruss stecken - Tags
für dieses Album habe ich nicht gemacht - wäre aber immer möglich. Mit Tags würde das Album 
18 Euro kosten.
Linke Seite aufgeklappt. Dort ist wieder eine kleine Tasche eingearbeitet.
                                                 
Auf den größeren Flächen passen Fotos.
                 Linke Seite nochmal aufgeklappt und wieder ist eine kleine Tasche eingearbeitet.
                                                            Rechte Seite aufgeklappt
                                                      Nahaufnahme von der rechten Seite
                Rechte Seite nochmal aufgeklappt und auch hier zeigt sich wieder eine eingearbeitete Tasche
    Hier seht ihr das Album komplett aufgeklappt. Für dieses Album habe ich die Farben Himmelblau,
                                                 Savanne und Vanille gewählt.
          Ich hoffe das Album gefällt euch und über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
                                                                  eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena