Freitag, 18. Juli 2014

Männerkarte mit dem Stempel Set "By the Tide"

Meine Lieben!

Gerne zeige ich heute eine andere Variante wie man das Stempel Set "By the Tide" benutzen kann.

           Die dafür verwendeten Farben sind dieses Mal Marineblau, Savanne und Calypso.


Die Grundkarte ist dieses Mal  in Vanille. Die erste Auflage ist in Marineblau wobei ich die vier Seiten           aufgeraut habe um einen alten Look zu bekommen. Die zweite Auflage ist wieder in Vanille. Die vier Seiten habe ich mit  der Farbe Marineblau leicht eingefärbt bevor ich die Motive gestempelt habe.


                                      Diese Karte passt perfekt zu einem Mann. Was meint ihr?

                                                                       eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena