Mittwoch, 9. Juli 2014

Grün und Rot...

Meine Lieben!

Bei diesem Wetter geht keiner gerne vor die Tür. Da ich aber einen Hund habe war ich auch heute morgen
bei starkem Regen unterwegs. Plötzlich entdeckte ich einen Busch voller leuchtenden roten Beeren. Das sah
so schön aus und inspirierte mich zu dieser Geburtstagskarte.
Einige Blüten haben auch kleine Halbperlen. Die kleinen Kleckse im Hintergrund sind auch in rot gestempelt
aber nur sehr schwach. Ich finde diese Karte genauso schön wie den Busch mit den roten Beeren von
heute morgen.
Und ich weiß auch wer diese Karte in den nächsten Tagen bekommt.

Übrigens ist mein Papa auf dem Weg der Besserung und jetzt klappt es auch wieder mit dem Album
besser.

eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena