Freitag, 25. Juli 2014

Gemeinsam ins Glück

Meine Lieben!

Ich bin in den letzten Tagen mehrmals gefragt worden ob ich auch Hochzeitskarten gestalte....
natürlich JA - darum zeige ich euch in den nächsten Tagen verschiedene Karten zu diesem wunderschönen
Anlass.

Heute beginnen wir mit einer Hochzeitskarte (13,5 x 13,5cm) in den Farben Gelb, Grün und Weiß. Der farblich passende Umschlag ist mit zwei Herzen in grün und gelb gestempelt.


                                     Diese zwei Herzen findet man im inneren der Karte wieder.


Gleichzeitig habe ich auch ein passendes Gastgeschenk dazu gestaltet. Die weiße Pillowbox wurde mit Schnörkel geprägt und  mit den Farben gelb und grün dekoriert.


Ich hoffe euch gefällt mein erster Vorschlag für eine Hochzeit. 

eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena